Search
Close this search box.

Geiler Valentinstag mit Glasdildo als Geschenk

An Valentinstag bekommt die Freundin meines Arbeitskollegen einen besonderen Überraschungsgeschenk – einen Glasdildo. Doch als ich den Dildo gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen und wollte ihn unbedingt ausprobieren. Mit einem sexy Outfit, High Heels und halterlosen Netzstrümpfen verführte ich ihn. Ich fingerte und wichste meine rasierte Muschi vor seinen Augen und ließ ihn tief in mein enges, nasses Fickloch schauen. Schließlich habe ich mich mit dem Glasdildo vor seinen Augen zum Orgasmus gefickt. Eine unglaublich geile Vorstellung! Die Freundin meines Arbeitskollegen wird den Glasdildo als Valentinstagsgeschenk bekommen, mit dem ich mich gefickt habe. Doch ihr Freund konnte nicht widerstehen und wollte mehr. An diesem Valentinstag habe ich nicht nur mit dem Glasdildo, sondern auch mit ihrem Freund gefickt.